Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsenprobleme (643 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf Pilling (Gast)  
30.04.01
Hallo Voyi-Fahrer,
ich habe vor ca. 6-Wochen einen 2,5 TD LE erworben in gutem Zustand und mit neuem TÜV. Aber die Bremsscheiben gefielen mir gar nicht (grau mit schwarzen Flecken) obwohl die Bremswirkung zwar nicht schlecht ist bin ich aber von meinem alten Mazda 626 GLX Kombi mit 4 Scheiben mehr "gripp" gewohnt.
Mein Voyager ist Modell 1994 !!
Deshalb habe ich im Internet gesucht und bei BrakeTec bzw. AT-Müller Ersatzscheiben gefunden !!! Mit ABE gibt es sie dort als gelochte oder geschlitzte Version (kosten 450.- DM inkl. Versand).
Bremsen tun die gelochten gut und die geschlitzten besser (sind aber auf den letzten Metern etwas laut!).
Ich selber bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem Katalysator, vielleicht kann mir da jemand helfen. (Steuersatz inzwischen 45,10 DM/ 100ccm).
Hoffe Sie können das Bremsenproblem damit lösen, ich fahre meine sonst noch neuen Scheiben noch etwas bis wieder mehr Geld in der Kasse ist.
WWW.brake-tec.de !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsenprobleme (2014 Klicks)

Karl Rottmann29.04.01

Re: Bremsenprobleme (643 Klicks)

Olaf Pilling30.04.01

Re: Bremsenprobleme (573 Klicks)

Karl Rottmann01.05.01

Re: Bremsenprobleme (554 Klicks)

Olaf Pilling15.05.01

Re: Bremsenprobleme (461 Klicks)

Hans Neureither01.02.02

Re: Bremsenprobleme (896 Klicks)

Olaf Pilling02.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde