Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsenprobleme (896 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf Pilling (Gast)  
02.02.02
Hallo Voyager Fans und Kollegen, wie schon mal erwähnt in diesem Forum gibt es
zum Bremsenproblem noch eine Lösung die zwar die Bremsfläche nicht erhöht, aber ganz sicher die WIrkung. Die Fa. Brake-tec (www.braketec.de) bietet für den Voyager Serie II gelochte un geschlitzte Bremsscheiben zum Nachrüsten an.
Wobei die Wirkung bei den geschlitzten besser ist, sie sind aber auf den letzten Metern des Bremsweges lauter als die gelochten. Ferner müssen natürlich die entsprechenden Bremsklötze dazu verbaut werden. Preislich sind die Teile etwas teurer als die Originalteile. Für diejenigen die lieber öfter Originalscheiben wechseln wollen empfehle ich dies in Österreich zu tun, (im Urlaub z.b.) denn dort bieten die Händler einen Werterhaltungsservice an und dieser beinhaltet den Austausch aller Verschleißteile (Auspuff,Bremsen,Federbeine,Stoßdämpfer) zu FESTPREISEN !!
Nachzulesen bei [www.chrysler.at] !!!
Beste Grüße an alle TDler un solche die es werden wollen.
Olaf
PS: DA meine Bremsscheiben noch fast neu waren beim Kauf des Fahrzeugs habe
ich sie natürlich drin gelassen und tausche sie erst aus wenn sie abgeschliffen sind. Habe auch keinen Goldesel.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsenprobleme (2014 Klicks)

Karl Rottmann29.04.01

Re: Bremsenprobleme (643 Klicks)

Olaf Pilling30.04.01

Re: Bremsenprobleme (573 Klicks)

Karl Rottmann01.05.01

Re: Bremsenprobleme (554 Klicks)

Olaf Pilling15.05.01

Re: Bremsenprobleme (461 Klicks)

Hans Neureither01.02.02

Re: Bremsenprobleme (896 Klicks)

Olaf Pilling02.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde