Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang (1053 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marco (Gast)  
12.06.02
ja das is hart. na schau mal unter [www.automaticgetriebe.de] oder bei www.as-brettschneider.de bei chrysler kostet ein getriebe 1600Euro plus einbau ich hatte das gleiche problem. erst der rückwärtsgang, dann nichts mehr. holte mir dann eins von brettschneider (vor 8 wochen, über den händler wo ich den chrysler her hab) wegen garantie und so. naja, vor 2 wochen wieder ein knall und aus. heute habe ich ihn wieder geholt. laut chrysler war der wandler ein alter und nicht neu. mein händler wollte da wohl sparen, sagte der von crysler jakob in fulda. naja kann mir keine garantie geben, da nicht von crysler das getriebe überholt worden ist. laut brettschneider sollte es nur billig sein (von meinen autohändler aus) und deshalb keine garantie. also brettschneider kann auch nichts dafür. jetzt muss ich halt mit meinem autohändler ein erstes wort reden, sonst anwalt. meiner ist ein 3,3l bj 91 laut händler 150tkm in echt 210tkm deshalb muss der zahlen!:-O
die oben genannten beiden firmen sind beide in hamburg. nimm ein komplett überholtes getriebe! sonst reden die sich raus, das nicht die neuen sondern eins der alten teile kaputt gegangen ist. ein tip: auto jakob überholt auch getriebe!! was die kosten weiß ich nicht. ist halt ein chryslerhändler! aber der stundensatz ist günstig (50,11Euro +steuer). vielleicht hör ich ja wieder von dir,stehe gern zur verfügung. aber markus kennt sich da bestimmt besser aus

gruss marco

ps: riech am ölmessstab des getriebes, ob es verbrannt riecht! hast du einen zweiten ölkühler mit temperaturregler?:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatik ohne Rückwärtsgang (1313 Klicks)

Carsten12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang (1053 Klicks)

marco12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang (601 Klicks)

Carsten12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang (1525 Klicks)

marco12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang (572 Klicks)

marco12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang (659 Klicks)

markuslein12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang-UPDATE!!! (540 Klicks)

Carsten12.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang-UPDATE!!! (626 Klicks)

marco13.06.02

Re: Automatik ohne Rückwärtsgang-UPDATE!!! (662 Klicks)

Martin13.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde