Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (442 Klicks)

Axel Bachert (Gast)  
30.11.07
Ich fahre einen 3,3l Voyager. Als meine Heizung kalt blieb, wurde festgestellt, dass der Kühler bzw. die Zuleitung unter anderem zur Klimaanlage defekt war. Ich habe Kühlflüssigkeit verloren. Dadurch verblieb die Wärme ausschließlich beim Motor, und konnte nicht ins Wageninnere geführt werden. Die Wärme fürs Fahrzeug entsteht durch einen Kreislauf. Also: Es könnte die Kühlanlage und/oder die Leitungen unter dem Fahrzeug, die von vorne nach hinten entlang laufen, sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (1408 Klicks)

Herbert Hermes30.11.07

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (442 Klicks)

Axel Bachert30.11.07

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (332 Klicks)

Herbert Hermes30.11.07

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (712 Klicks)

Axel Bachert30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde