Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Axel Bachert (Gast)  
30.11.07
Ich bin kein Fachmann, es ist nur meine zweimalige Erfahrung gewesen. Und Wasser verlieren ist relativ. Geringfügige Mengen nach einem längerem Zeitraum oder arbeitsintensiven Nutzung (voller Wohnwagen und Alpenfahrten)ist evt. normal. Aber eine häufige (monatlich oder gar wöchentlich) ist nicht ok. Dann kann das Wasser ja nur in den Motor gehen und dort mitverbrennen. Bläuliche Abgase sind Öl und heller/weißer starker Abgas müsste Wasser im Brennraum sein. In Berlin kann man auch in der Chrysler-Niederlassung/Werkstatt tel. nachfragen. Die geben immer sehr freundlich Auskunft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (1655 Klicks)

Herbert Hermes30.11.07

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (545 Klicks)

Axel Bachert30.11.07

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (409 Klicks)

Herbert Hermes30.11.07

Re: Heizung im Voyi 3,0 l Bj. 1991 (864 Klicks)

Axel Bachert30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde