Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Voager 3,3 Bj 93 Automatik geht nicht mehr (1346 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-47, Chrysler Voyager
01.10.08
Habe nun das gleiche Problem ! Wie wurde dein Problem gelöst
Bei meinem Voyager 3,3l Bj 1994 tritt folgendes Problem auf : Wenn der Wagen kalt ist läuft er nur im Notprogramm max 70 Km/h mit hoher Drehzahl und schaltet nicht in einen höheren Gang. Ist der Wagen warm schaltet das Getriebe wieder einwandfrei. Bei einer Chrysler Vertretung konnte kein Fehler ausgelesen werden. Es wurde nur 1 Liter Getriebeöl aufgefüllt. Der Getriebeoelstand war heute morgen im kalten zustand sehr hoch. Das Problem immer noch das selbe. Wenn ich ca 5 km gefahren bin schaltet das Getriebe wieder normal. Die Getriebe-Filter wurden beide soeben ausgewechselt , keine besserung. Nun weiß ich nicht mehr weiter, und suche schon mal nach einem Austauschgetriebe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voager 3,3 Bj 93 Automatik geht nicht mehr (2423 Klicks)

Heidi Lang17.12.07

Re: Voager 3,3 Bj 93 Automatik geht nicht mehr (1346 Klicks)

Willi Conrad01.10.08

Re: Voager 3,3 Bj 93 Automatik geht nicht mehr (784 Klicks)

automatic Berger GmbH14.10.08

Re: Voager 3,3 Bj 93 Automatik geht nicht mehr (1258 Klicks)

Heinerhenze10.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde