Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbesserungswürdige Dinge (6132 Klicks)

D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
10.12.12
Jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit merke ich schon die ersten Dinge, die mir im up! nicht gefallen:

1. Der Kofferraum ist nicht beleuchtet, die Innenleuchte vorne im up! reicht nicht aus, vor allem dann nicht, wenn die Kofferraumabdeckung oben ist. Der Kofferraum bleibt düster und man sieht nichts...

2. Warm wird der up! aber leider friert mein Fuß auf dem Gaspedal sehr schnell, da direkt dort ein eisiger Windzug entsteht. Besonders bei Fahrten auf der Autobahn. Die kalte Luft strömt zwischen der Verkleidung der Mittelkonsole und dem Teppich im Fußraum hervor und zieht so direkt am Gaspedal vorbei. Zwei Zentimeter drüber wird es warm, da dort der Ausströmer für die Heizung sitzt.
Bilder dazu werde ich im nächsten Monatsbericht zeigen und auch noch mal verdeutlichen.

Im Kofferraum wird vorerst eine kleine LED-Leuchte mit Batterie ihr Licht verbreiten, bis mir eine Lösung einfällt und es wärmeres Wetter gibt um das Problem zu beheben.
Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbesserungswürdige Dinge (6132 Klicks)

Christina Schmidt10.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (2069 Klicks)

Nordisc10.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1900 Klicks)

Christina Schmidt10.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1755 Klicks)

Uwe Pflügl28.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1577 Klicks)

Christina Schmidt29.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1627 Klicks)

Uwe Pflügl30.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (2296 Klicks)

Christina Schmidt20.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde