Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbesserungswürdige Dinge (2295 Klicks)

D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
20.01.13
Zitat
Uwe Pflügl
Das mit der Kälte im Fußraum scheint ne VW-KomfortlösungGrinsend. zu sein....in meinem T5 war das auch.Hat der Up vielleicht auch so Stellmotoren für die Luftklappen,die gehen gerne mal kaputt?

Momentan weiß ich nicht, ob der up! Stellmotoren hat, die gerne kaputt gehen. Zur Zeit bekomme ich Eisfüße auf der Autobahn Erzürnt.
Eine Lösung ist auch nicht in Sicht. Komme wetterbedingt auch nicht zum Fotosmachen. Erst war Dauerregen und nun Dauerfrost... Und wenn "schönes" Wetter ist, sitze ich auf der Arbeit Grinsend.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbesserungswürdige Dinge (6132 Klicks)

Christina Schmidt10.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (2069 Klicks)

Nordisc10.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1900 Klicks)

Christina Schmidt10.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1755 Klicks)

Uwe Pflügl28.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1577 Klicks)

Christina Schmidt29.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (1627 Klicks)

Uwe Pflügl30.12.12

Re: Verbesserungswürdige Dinge (2295 Klicks)

Christina Schmidt20.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde