Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1. Inspektion vollbracht.... (4923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Skoda Citigo
10.10.13
Nach genau 1 Jahr und und 14600km hat mein Kleiner seine 1. Inspektion bekommen.
Ölwechselservice für 95€ inkl. Material

Ich hätte die Inspektion aber fast verpasst.
Die Inspektionsmeldung vom Citigo kommt bei Zündung ein als Anzeige im Multifunktionsdisplay.
Allerdings erscheint die nur recht kurz und ohne zusätzlichen Hinweiston. Kann man so schnell übersehen. Wie es mir fast passiert ist.


Liebe Grüße
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

1. Inspektion vollbracht.... (4923 Klicks)

CitiGo10.10.13

Re: 1. Inspektion vollbracht.... (1404 Klicks)

Christina Schmidt10.10.13

Re: 1. Inspektion vollbracht.... (1228 Klicks)

CitiGo10.10.13

Re: 1. Inspektion vollbracht.... (1822 Klicks)

Christina Schmidt10.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde