Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Berganfahrassistent (1189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
13.05.13
Mein move up! hat den Berganfahrassistenten nicht, das war am Anfang für mich eine Umgewöhnung, da ich den vom Touran her gewohnt war und der up! nun an gewohnten Steigungen rückwärts rollt...

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und schaffe es auch wieder (wie schnell man so etwas doch verlernen kann) mit Handbremse anzufahren. Grinsend.

Ob der Assistent in meinem up! freigeschaltet werden kann werde ich auf jeden Fall mal nachfragen.

Im Konfigurator steht nichts davon. Im Paket "drive pack "plus" für 595,00 Euro ist er nicht enthalten.

City-Notbremsfunktion
Geschwindigkeitsregelanlage
Multifunktionsanzeige
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Berganfahrassistent (2942 Klicks)

Black Up13.05.13

Re: Berganfahrassistent (1403 Klicks)

CitiGo13.05.13

Re: Berganfahrassistent (2159 Klicks)

Black Up13.05.13

Re: Berganfahrassistent (1189 Klicks)

Christina Schmidt13.05.13

Re: Berganfahrassistent (1151 Klicks)

Christina Schmidt13.05.13

Re: Berganfahrassistent (1254 Klicks)

CitiGo13.05.13

Re: Berganfahrassistent (1094 Klicks)

Snoopyman13.05.13

Re: Berganfahrassistent (1083 Klicks)

CitiGo13.05.13

Re: Berganfahrassistent (950 Klicks)

Snoopyman13.05.13

mein aktueller Stand zum Berganfahrassistenten.... (1150 Klicks)

CitiGo17.05.13

Re: mein aktueller Stand zum Berganfahrassistenten.... (1530 Klicks)

Christina Schmidt22.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde