Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reinigung hellgrauer Sitzbezug (582 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
22.05.13
Das ist natürlich schon heftig, wenn die eigenen Produkte nicht zusammen benutzt werden können.

Ich habe es im Touran und auch in meinem Golf III immer mit Wasser und Spüli gemacht, je nach Fleck muß es dann auch kaltes Wasser sein. Bei Blut oder auch Ketchup (Ich weiß ja nicht, was es für Flecken im Auto so geben kann), also eiweißhaltigen Flecken, sollte es immer kaltes Wasser sein. Damit das Eiweiß nicht stockt und der Fleck somit für immer bleibt.
Gilt auch für Anziehsachen. Keine T-Shirts mit Ketchup sofort in die Waschmaschine geben, sondern erst kalt auswaschen.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Reinigung hellgrauer Sitzbezug (1930 Klicks)

Black Up22.05.13

Re: Reinigung hellgrauer Sitzbezug (678 Klicks)

Christina Schmidt22.05.13

Re: Reinigung hellgrauer Sitzbezug (495 Klicks)

CitiGo22.05.13

Re: Reinigung hellgrauer Sitzbezug (582 Klicks)

Christina Schmidt22.05.13

Re: Reinigung hellgrauer Sitzbezug (1117 Klicks)

Black Up23.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde