Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (3147 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.06.10
Bei meiner Recherche über den DUSTER bin ich bei einem Angebot "hängen" geblieben, dass mich schon mal irritiert hat.
Da heißt es in der Beschreibung u.a.

räder & fahrwerk
  • ... 2 Scheibenbremsen vorhanden
  • ... ABS vorhanden
  • ...
  • ... Antriebskonzept Frontantrieb vorhanden
  • ... Reifen: 215 / 65 Index H auf Vorderachse und Hinterachse mit 98 Matsch und Schnee vorhanden
  • ... Servolenkung vorhanden
  • ... Stahlfelgen 6,5 X 16 auf Vorderachse, Alufelgen 6,5 X 16 auf Hinterachse vorhanden
  • ... Bremsassistent vorhanden
  • ... Reifenreparaturset vorhanden

Zwar habe ich nach dem ersten mal den RENAULT/DACIA Kundendienst befragt und, da ich es nun zum 2. Mal lese, doch meine Zweifel, ob DACIA wirklich 2 unterschiedliche Räder montiert ... Wohlgemerkt: Auf EINEM Fahrzeug!

Vielleicht weiß es jemand besser, der bereits Leichtmetallräder auf seinem DUSTER hat ...
ThemaAutorDatum/Zeit

DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (3147 Klicks)

Lachmann23.06.10

Re: DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (964 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.06.10

Re: DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (986 Klicks)

Lachmann24.06.10

Re: DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (1661 Klicks)

Lachmann29.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde