23.06.10
Bei meiner Recherche über den DUSTER bin ich bei einem Angebot "hängen" geblieben, dass mich schon mal irritiert hat.
Da heißt es in der Beschreibung u.a.

räder & fahrwerk
  • ... 2 Scheibenbremsen vorhanden
  • ... ABS vorhanden
  • ...
  • ... Antriebskonzept Frontantrieb vorhanden
  • ... Reifen: 215 / 65 Index H auf Vorderachse und Hinterachse mit 98 Matsch und Schnee vorhanden
  • ... Servolenkung vorhanden
  • ... Stahlfelgen 6,5 X 16 auf Vorderachse, Alufelgen 6,5 X 16 auf Hinterachse vorhanden
  • ... Bremsassistent vorhanden
  • ... Reifenreparaturset vorhanden

Zwar habe ich nach dem ersten mal den RENAULT/DACIA Kundendienst befragt und, da ich es nun zum 2. Mal lese, doch meine Zweifel, ob DACIA wirklich 2 unterschiedliche Räder montiert ... Wohlgemerkt: Auf EINEM Fahrzeug!

Vielleicht weiß es jemand besser, der bereits Leichtmetallräder auf seinem DUSTER hat ...
ThemaAutorDatum/Zeit

DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (3147 Klicks)

Lachmann23.06.10

Re: DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (964 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.06.10

Re: DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (986 Klicks)

Lachmann24.06.10

Re: DUSTER: VORNE Stahl - HINTEN ALU-Räder? (1661 Klicks)

Lachmann29.06.10