Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dacia Duster Prestige (3062 Klicks)

Micha D (Gast)  
29.04.12
Deswegen kann ich deinen Ärger auch nicht recht nachvollziehen.

Der Duster ist sicher kein perfektes Auto, bietet aber im Verhältnis zum Kaufpreis mehr als jeder andere, den wir gefahren haben.
Im Verhältnis zum Quashqai oder zum Yeti, die beide ja deutlich teurer sind, ist er auf der Autobahn aber auch nicht wirklich lauter.

Zu den anderen Mängeln kann ich nur sagen, daß sie nach anderthalb Jahren und etwa 30.000 km bei mir noch nicht aufgetreten sind.
Ich würde mir dieses Auto (auch im Vergleich zu den Vorgängern Ford Mondeo und VW Passat) auch heute wieder kaufen.
Und wenn irgendwann der Golf meiner Frau die Grätsche macht, möchte sie auch einen Duster, der übrigens bei unserem Importeur als 4x4 Diesel billiger war, als ihr Polo beim VW-Händler.

Wir sind beide hochzufrieden mit dem Dacia und können kleinere Mängel wie die schlechte Innenverarbeitung und die miserablen Sitze gut verschmerzen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dacia Duster Prestige (4834 Klicks)

maik198428.04.12

Re: Dacia Duster Prestige (2353 Klicks)

Michael Todtberg28.04.12

Re: Dacia Duster Prestige (2812 Klicks)

Maik198429.04.12

Re: Dacia Duster Prestige (2449 Klicks)

Micha D.29.04.12

Re: Dacia Duster Prestige (2923 Klicks)

Maik198429.04.12

Re: Dacia Duster Prestige (3062 Klicks)

Micha D29.04.12

Re: Dacia Duster Prestige (4083 Klicks)

maik198429.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde