Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Markteinführung CH (1123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner (Gast)  
18.04.03
Die Markteinführung in der Schweiz (offiziell 04.04.2003, bestellbar ab ende Februar) ist völlig missglückt. Die Internetseite ist nicht up to date. Die Vertreter, vor allem kleinere, erhielten keine Vorführwagen. Info-Anfragen werden vom Importeur abwimmelnd beantwortet. Man hat den Eindruck, dass man sich beim Importeur nichts mehr wünscht, als KEINE Touran zu verkaufen. Weil ich seit dreissig Jahren überzeugter VW-Fahrer bin, habe ich es trotzdem gewagt: Ich bestellte am 1. März als erster CH-Kunde einen Touran Highline TDI 2.0. Bis heute weiss ich nicht, ob und wann ich meinen Touran bekomme, auch meine Vertragswerkstatt wartet gespannt auf Infos!
ThemaAutorDatum/Zeit

Markteinführung CH (1123 Klicks)

Werner18.04.03

Re: Markteinführung CH (463 Klicks)

Rolf20.04.03

Re: Markteinführung CH (651 Klicks)

Werner21.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde