Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Markteinführung CH (651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner (Gast)  
21.04.03
Hallo Rolf
Ich wollte wissen, weshalb "meine" Vertragswerkstatt keinen Vorführwagen bekam, obwohl dieser auf die CH-Markteinführung (04.04.2003) versprochen wurde, weshalb am Autosalon in Genf keine Auskunftspersonen anwesend waren, die etwas vom Touran verstanden, weshalb man noch immer auf www.volkswagen.ch den Touran nicht unter den Modellen aufgeführt hat, weshalb ich (und meine Vertragswerkstatt) immer noch nicht wissen, wann in etwa mein Touran (bestellt am 1. März) in Produktion geht usw.
Liebe Grüsse Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Markteinführung CH (1123 Klicks)

Werner18.04.03

Re: Markteinführung CH (463 Klicks)

Rolf20.04.03

Re: Markteinführung CH (651 Klicks)

Werner21.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde