Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausstattung (957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SteVie (Gast)  
04.05.03
Hallo Leute

ich will mir einen Touran TDI 2,0 Trendline bestellen mit folgender Ausstattung:

Climatronic, Schiebedach, Winterpaket, Lederlenkrad, variablen Ladeboden,
hinten die zusätzlich getönten Scheiben, 8 Lautsprecher und die Farbe silber.

Kann mir mal einer einen guten Tip geben,ob ich mit dieser Ausstattung gut bedient bin oder lieber etwas weglassen sollte und etwas dazu nehmen soll, oder lohnt sich sogar der Griff zum Highline

Sicherlich liegt die letzte Entscheidung bei mir und alles ist auch eine Frage des Geldes,
aber vielleicht hat ja schon jemand einige Kilometer mit seinem neuen Touran abgespult, und sagt sich jetzt, hätte ich mal die ein oder andere Sonderaustattung dazugenommen oder auch weggelassen.


Gruss

SteVie
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattung (957 Klicks)

SteVie04.05.03

Re: Ausstattung (571 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz04.05.03

Re: Ausstattung (703 Klicks)

Hedder04.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde