Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ladeboden (610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bb (Gast)  
14.05.03
Ich habe mich letztendlich für blackmagic (perleffekt) entschieden, da zum Zeitpunkt der Bestellung weder Farbmuster noch Fahrzeuge zur Verfügung standen und ich kein Risiko eingehen wollte. Ich finde, es sieht gut aus, vielleicht hätte normales Schwarz auch ausgereicht. Außderdem verfügt jetzt auch das Basismodell über den Chromkühlergrill.
Mit dem Motor (1.9 TDI) bin ich äußerst zufrieden. Sparsam (5-6 Liter) und von den Fahrleistungen im Alltag völlig ausreichend.
Sonderausstattung: Reserverad, Gepäckraumabdeckung, Dachreling, Lackierung, Xenon, MFA/GRA (Technikpaket) und Climatronic. Damit ist die Basis bestens ausgestattet, den Aufpreis zum Trendline/ Highline kann man sich aus meiner Sicht getrost sparen, da diese Ausstattungsvarianten über kaum sinnvollen Mehrwert verfügen und wichtige Extras (z.B. Climatronic) gesondert bestellt werden müssen.
Um den Unterschied zu einem Trendline erkenne n zu können, muß man schon sehr genau hinsehen.
Viele Grüße
Bernhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Ladeboden (841 Klicks)

Renate14.05.03

Re: Ladeboden (389 Klicks)

Hedder14.05.03

Re: Ladeboden (425 Klicks)

Rolf14.05.03

Re: Ladeboden (382 Klicks)

emka14.05.03

Re: Ladeboden (383 Klicks)

carlo14.05.03

Re: Ladeboden (344 Klicks)

bb14.05.03

Re: Ladeboden (345 Klicks)

Renate14.05.03

Re: Ladeboden (610 Klicks)

bb14.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde