Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leihwagen für Lieferverzögerung (547 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VOLVO V70 D5 (GT) Summum mit etwas Schnickschnack
03.07.03
Hallo Stan,
auch ich habe eine Touran 2.0 TDI Higline im April bestellt. Auch mein VW-Händler kann mir angeblich keinen Bautermin nennen.
DAS IST FALSCH !!!!!!

Ich rief das letzte Mal in der 24 KW bei meinem Verkäufer an. Es sollte die Produktionswoche sein (dieser Termin wurde mir bei Vertragsabschluß genannt). Auf Nachfrage erhielt ich nun die neue Aussage, dass ich ab sofort nun keine Termine mehr genannt bekomme. Also keine Produktionstermin, geschweige einen Auslieferungstermin. "Ich bekomme keine Info aus Wolfsburg"

Ich wiederhole noch mal !!! DAS IST EINE FALSCHAUSSAGE !!!!!

Nur einen Tag später rief ich bei der Disposition des Autohauses an. (mehrere Autohäuser unter einem Namen eine Disposition für alle Bestellungen).

Wie gesagt nur einen Tag später !

Hier wurde mir gesagt, dass mein Touran FEST verplant sei für die 28 KW.
Auf meine Nachfrage, was z.B. noch dazwischen kommen kann - Antwort eigentlich nichts. Selbst wenn ein z.B. defektes Bauteil in der Serie gefunden werden würde (siehe Konsatorenprobleme), würde mein Touran in der 28 KW gebaut und dann zur Seite gestellt, bis das Bauteil ausgetauscht werden kann.

Ich habe mich nun die letzte 3 Wochen aus diesem Forum zurückgezogen und muß sagen, es geht mir besser !
Heute war nur mal so ein Tag der Neugierde.

Ich melde mich nächste Woche am Freitag, da rufe ich nämlich noch mal bei der freundlichen Disposition an und da werde ich erfahren, ob auch diese nette Dame mich, wie auch mein Verkäufer, einfach nur verarscht hat, oder ob sie einfach wirklich nur nette kompetente Antworten drauf hatte

Viele Grüße

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen für Lieferverzögerung (803 Klicks)

stan02.07.03

Re: Leihwagen für Lieferverzögerung (388 Klicks)

wt02.07.03

Lieferverzögerung (392 Klicks)

Gerd02.07.03

Re: Lieferverzögerung (349 Klicks)

Fred03.07.03

Re: Leihwagen für Lieferverzögerung (547 Klicks)

Oliver Bieg03.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde