Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
12.09.03
Hallo Touraner,

der Golf muss in einer besseren Liga fahren, als der Touran, denn ich habe versucht einen Golf V so auszustatten wie meinen Touran[auto]
Touran 2.0 TDI Highline
-black-magic-perleffekt
-Stoffbezug purebeige/hellbeige/anthrazit/purebeige
-CD-Wechlser in Mittelarmlehne
-Innenspiegel autom. abblendend
-Climatronic
-Winterpaket
-Xenon
---------------------
28.860 EUR

Den Golf 2.0 TDI Comfortline habe ich mit den Dingen ausgestattet, die der Touran von Haus aus besitzt, wie Aschenbecher vorn und hinten, Kopfairbags, 6,5 x 16 205/55, 4 Türen, etc.)
den Golf bekomme ich nicht in purebeiger Innenausstattung, dafür hat er die gr. MFA als Extra und Chromringe um die Lichtschalter, aber das eine wiegt das andere auf. So komme ich auf 28.106,00 Euro ohne Bi-Xenon, denn das gibt es noch nicht beim Golf, würde ich das mitrechnen ist der Golf genauso teuer, wie der Touran, das find ich für das Massenprodukt Golf zu viel.
Was ich allerdings auch am Touran gerne hätte, ist das Coming Home/living Home-Licht, denn das vermisse ich schon, seit ich meinen BMW in Zahlung gegeben habe und dachte eigentlich, dass das beim Touran auch vorhanden ist, wie mittlerweile bei vielen Fahrzeugen.

Weiß jemand ob die Funktion eventuell sogar vorhanden ist und man sie nur über die OBD eingeben lassen muss, wäre eigentlich logisch.

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (824 Klicks)

MIRKO12.09.03

Coming Home/living Home-Licht (500 Klicks)

Robbi13.09.03

Re: Coming Home/living Home-Licht (459 Klicks)

MIRKO13.09.03

Re: Coming Home/living Home-Licht (409 Klicks)

MIRKO13.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (454 Klicks)

emka19.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (399 Klicks)

Uwe B.19.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (299 Klicks)

MIRKO19.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (429 Klicks)

emka20.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde