Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. emka  
D-79***
19.09.03
--------------------------------------------------------------------------------------

Zitat ein

Was ich allerdings auch am Touran gerne hätte, ist das Coming Home/living Home-Licht, denn das vermisse ich schon, seit ich meinen BMW in Zahlung gegeben habe und dachte eigentlich, dass das beim Touran auch vorhanden ist, wie mittlerweile bei vielen Fahrzeugen.
Weiß jemand ob die Funktion eventuell sogar vorhanden ist und man sie nur über die OBD eingeben lassen muss, wäre eigentlich logisch.... Mirko


Zitat aus


VW Touran Dialogcenter 19.09.2003:
Eine "Coming-Home"- und "Leaving-Home"-Funktion ist für den Touran nicht geplant. Auch eine Nachrüstung ist nicht möglich.

Schade. Sehr schade.... :-(-

Einzige Erklärung, die mir dazu einfällt:
VW geht davon aus, daß Touranis "heller" sind, und daß sie vor dem Einsteigen und nach dem Aussteigen mehr "strahlen" als andere - und daß sie deshalb diese Funktion nicht brauchen ....:-D


emka
... der sich wundert, warum der multifunktionale Touran so manche sinnvolle (Sonder)Ausstattung nicht oder erst sehr spät bekommt, z.B. Multifunktionslenkrad, klappbare Beifahrersitzlehne, Coming-Home-Licht ....
ThemaAutorDatum/Zeit

Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (824 Klicks)

MIRKO12.09.03

Coming Home/living Home-Licht (500 Klicks)

Robbi13.09.03

Re: Coming Home/living Home-Licht (459 Klicks)

MIRKO13.09.03

Re: Coming Home/living Home-Licht (409 Klicks)

MIRKO13.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (454 Klicks)

emka19.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (399 Klicks)

Uwe B.19.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (299 Klicks)

MIRKO19.09.03

Re: Konfigurationsvergleich Golf V - Touran (429 Klicks)

emka20.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde