Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
13.02.04
Hi Micha,

ärgerlich, ärgerlich, kenne ich nur zu gut die Schlüsselkratzer an Türen, Kotflügeln und Hauben. Mir hat man anscheinend meine voherigen Fzge auch nicht gegönnt. Bei meinem Touri hat sich auch schon jemand beim beliebten Parkplatzremmblern erfolgreich probiert, jedoch noch nicht mit dem Schlüssel den Lack zerkratzt.
Erst gestern sagte meine Frau zu mir, dass sie viel lieber mit dem Touri wo hin fährt, da sie sich nun keine dummen Sprüche mehr von anderen anhören muss, wie das früher so üblich war:
Die, mit ihrem dicken B..... oder: Die Runde geht ja wohl auf Euch, Ihr habt´s ja, sieht man ja am Auto.
Nun hoffen wir, dass uns den Touri jeder gönnt, denn auf einmal bleiben alle Sprüche weg und es wird eher gefragt, wieso wir denn plötzl. nur noch VW fahren. Wenn die wüssten.......



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (935 Klicks)

blackbird12.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (567 Klicks)

Paddy12.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (516 Klicks)

Paddy12.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (524 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (362 Klicks)

ZYL°RIC13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (491 Klicks)

Paddy15.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (360 Klicks)

CV in blau15.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (516 Klicks)

Paddy16.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (401 Klicks)

Micha-NR13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (412 Klicks)

Manitu13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (422 Klicks)

Uwe Schmidt13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (431 Klicks)

Manitu13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (396 Klicks)

Uwe Schmidt13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (501 Klicks)

CV in blau13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (411 Klicks)

Manitu13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (445 Klicks)

Uwe Schmidt13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (366 Klicks)

Micha-NR13.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (476 Klicks)

OPA6013.02.04

Re: Lackschutzfolie/Ladekantenschutz (351 Klicks)

peter2a14.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde