Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radhausschale Kotflügel (566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jochen Gülck (Gast)  
15.02.04
Hallo,

am Freitag hatte ich eine lustige Begegnung auf dem Parkplatz des bekannten Spezialitätenrestaurants mit dem gelben M:
Parke neben einem Golf V ein und sehe (schlau geworden durch dieses Forum :-))!) rein zufällig, dass die Innenverkleidung des vorderen rechten Kotflügels so ca. zur Hälfte raushängt. Der Besitzer (eindeutig Privatmann, kein Firmenwagenfahrer) kam gerade zu seinem Auto, so dass ich ihn freundlich auf diesen kleinen (?) Schönheitsfehler seines fast neuen Autos hinweisen konnte. Das Gesicht des Mannes hätte ich fotografieren sollen :-O :-O :-O! "Woher wissen Sie denn, dass man auf sowas achten muss? Na, da werde ich wohl mal in die Werkstatt fahren. Ja, vielen Dank auch!"
Wahrscheinlich ist er jetzt stiller Mitleser vom Langzeittest. Habe ihm natürlich nicht gesagt, dass der Fehler auch schon mal beim Touran vorgekommen sein soll... :-|

Viele Grüße

Jochen, der erst mal die Kotflügel seines Autos gecheckt hat:
1,9 TDI TL blackm. (mit Climatronik, NTW, 8LS und Winterpäckchen), der als 72503er im Mj04 vom Stapel lief
ThemaAutorDatum/Zeit

Radhausschale Kotflügel (566 Klicks)

Jochen Gülck15.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde