MIRKO schrieb:
>
> (einen Haufen Kram, dem man nur zustimmen kann)
...aber bring das mal in einen "Managerkopf" hinein...
Das, was Du sagst, leuchtet jedem "normalen" Menschen ein, aber ein Manager (ausser solche Herren wie der Trigema-Chef) kapiert sowas nicht.
Ich würde zu gerne mal eine seriöse Kostenabschätzung sehen, die den Imageverlust von VW durch solche "Aktionen" wie zugefrorene Motoren, defekte Zündspulen und LMM und "runtferfallende Fenster" in barer Münze beziffert... da würde so manchem ein Licht aufgehen... aber so eine Studie wird nie beauftragt werden, würde sie ja die Inkompetenz von "Managern" belegen, die den Ruf einer Weltfirma für eine halb-Cent-Einsparung bei einem Bauteil aufs Spiel setzen...
Die Japaner haben das schon lange geschnallt, aber die essen ja auch viel Fisch, und Fisch macht bekanntlich schlau :-))!
Gruss,
Holgi
---------------
---------------