Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachbox vs. Heckklappe? (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2.0 TDI DSG TL, bambusgrau
21.12.04
Hallo Forum,
auch trotz 695l Kofferraumvolumen spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Dachbox anzuschaffen.
Da ich möglichst nicht mit der Heckklappe an die Box stoßen will und nach vorne auch nicht zu viel überstehen haben möchte, habe ich ein paar Thule-Varianten als Bilder mit einem Touran-Bitmap (mit geschlossener Heckklappe) zusammengeschnipselt (CAD des kleinen Mannes...).
Was mir fehlt, ist ein Bild mit einer Seitenansicht vom Touran mit geöffneter Heckklappe, um beurteilen zu können, wieweit man eine Dachbox nach vorne schieben muß, um kollisionsfrei noch die Klappe ganz öffnen zu können.
Hat jemand so was?
Der VW-Prospekt und die Technischen Daten geben leider keine passenden Bilder her, Google-Bildersuche auch nicht.
Vorweihnachtliche Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachbox vs. Heckklappe? (1004 Klicks)

Michael Bock21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (448 Klicks)

OPA6021.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (883 Klicks)

Stefan Kinzel21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (574 Klicks)

Unterschleissheimer21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? Bilder! (403 Klicks)

Unterschleissheimer21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (364 Klicks)

Roter Truthahn21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (396 Klicks)

cabr21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (303 Klicks)

Roter Truthahn22.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (347 Klicks)

Roter Truthahn04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde