Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roter Truthahn (Gast)  
04.01.05
Hi all,

bin wieder aus dem Allgäu da - Wetter ist zwar jetzt toll, aber leider viel zu warm ...

Das mit der Dachbox hat toll geklappt - im Gegensatz zu meinen Vorgänger A4 geht die Heckklappe wunderbar auf - allerdings habe ich jetzt das Problem, daß mit meinen 170 nix drin ist mit in die Dachbox reinschauen oder Ski, die hinten liegen rausholen - da hilft nur Tür auf und auf die Kunststoffeinstiegsleiste stellen (hoffentlich gehen die wieder sauber).

Kann leider mein Versprechen nicht einhalten zwecks Photo - hab ich schlichtweg vergessen und jetzt die Box leider schon wieder ab ... sieht aber genauso aus wie bei Olaf, nur daß der Touri rot und der Jetbag uralt und voller Aufkleber und die Grundträger Alu-farben sind).

Einen Haken hatte die ganze Sache dann doch leider - mein Touri incl. Dachbox ist genau 1 cm höher als der Sturz meiner Garage :-(
D.h. Dachbox drauf - Touri draussen.

Ansonsten war ich sehr positiv überrascht vom Fahrverhalten und den Geräuschen mit der Box - ich habe im wesentlichen keinen Unterschied bemerkt - habe allerdings auch nie versucht schneller als 150 km/h zu fahren ....

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachbox vs. Heckklappe? (1004 Klicks)

Michael Bock21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (448 Klicks)

OPA6021.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (883 Klicks)

Stefan Kinzel21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (574 Klicks)

Unterschleissheimer21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? Bilder! (403 Klicks)

Unterschleissheimer21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (364 Klicks)

Roter Truthahn21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (396 Klicks)

cabr21.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (303 Klicks)

Roter Truthahn22.12.04

Re: Dachbox vs. Heckklappe? (347 Klicks)

Roter Truthahn04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde