Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bin nun auch Touranfahrer... (661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LARS (Gast)  
30.12.04
Hallo,
hatte mich ja schonmal kurz vorgestellt,

nun habe ich einen Touran Trendline 1.9TDI-DSG in Indienblau mit blauer Innenausstattung :-D :-D :-D
an Extras habe ich großes Navi,Schiebedach,Standheizung,var.Ladeboden,Nebler,Telefonvorrüstung,Multilederlenkrad,
Parkpilot,get.Scheiben & ein paar andere nette Sachen ;-).
davor hatte ich einen Za4a & wirklich lange nach einem würdigen Nachfolger gesucht &
nach 2Tagen & 350km kann ich als erstes Resüme' verlauten lassen:
die Wahl für den Touran hat sich gelohnt :-)+ ,
es sind die kleinen Sachen welche den Unterschied zum Za4a machen, einstellbares Wischerintervall, ZV mit Fensteransteuerung,Komfortblinker ;-) , Ablagen ringsrum,gekühltes Handschuhfach,var.Ladeboden, Einzelsitze der 2.Sitzreihe,usw.
Über Motor & Fahrverhalten kann ich noch nicht allzuviel schreiben, da ich ja noch beim Einfahren bin & die aktuellen Strassenverhältnisse eher zum cruisen einladen, ein großer Pluspunkt sind aber die Sitze, passen perfekt, sind hoch genug & schmiegen sich sogar an die Schultern ;-)
nun genug des Lobes :-)+ , es gibt wichtigeres & dringenderes zu erledigen:
Spenden für Seebebenopfer

Grüße Lars :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

bin nun auch Touranfahrer... (661 Klicks)

LARS30.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde