Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anhängerkupplung nachrüsten. (511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Otti  
D-288**, 1,9TDI, HL
31.12.04
Das Material kannst du recht günstig bei Kupplung.de bekommen.
Wegen der Montage würde ich auch mal bei einer freien Werkstatt fragen, falld Du es dir nicht selber zutraust. Beim Material solltes Du dich dann mit Kupplung.de noch mal in Verbindung setzen, damit Du einen E-Satz bekommst, der nur hinten verbaut wird.
Solch einen E-Satz hatten die noch nicht, als ich meine untergebaut habe, deshalb habe ich den ganzen Krempel bei einem kleinen Teilehändler gekauft, der konnte das schon. Er war preislich aber auch sehr nahe an Kupplung.de

Gruß Otti



DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkupplung nachrüsten. (1007 Klicks)

Daniel K31.12.04

Re: Anhängerkupplung nachrüsten. (511 Klicks)

Otti31.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde