Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackschutzfolien Ebay (436 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.01.05
nicht schlecht Mirko, aber bringe das mal Frau und Kind bei immer so einen Lappen auszufahren. Meist passiert es doch wenn man was kleines reinschiebt, und schwupps haste nen Kratzer. Gerade gestern wieder beobachtet, Kind zieht seinen Koffer aus dem Kofferraum - und da er erst 14x cm groß - geht das voll über die Stossstange. Da hätte man aber nichts ausklappen können, denn wir hatten Koffer, 2 Taschen, den Stamm vom Weihnachtsbaum, blauer Sack Äste Weihnachtsbaum etc, und der Kofferraum war voll. Da ist mir die Folie lieber.

Grüße Biker



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
touran 2,0 TDI 125KW DSG HL, deep black, Xenon und alles was Spass macht
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackschutzfolien Ebay (872 Klicks)

Berti09.01.05

Re: Lackschutzfolien Ebay (437 Klicks)

Jan Morgenthum09.01.05

Re: Lackschutzfolien Ebay (419 Klicks)

biker10.01.05

Re: Lackschutzfolien Ebay (371 Klicks)

OPA6010.01.05

Re: Lackschutzfolien Ebay (436 Klicks)

biker10.01.05

Re: Lackschutzfolien Ebay (460 Klicks)

OPA6010.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde