Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrschule Anders (236 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
31.01.05
Hallo Ralph,

leider empfinden das hier nicht alle so komisch wie du und ich, denn andere wie "Zuviel Freizeit" beschweren sich über solche und ähnliche Beiträge unter einem Pseudonym und finden sowas nur peinlich, deswegen lasse ich mich davon jedoch nicht beirren, wer sich tatsächlich mal die Mühe macht und wirklich meine Beiträge alle raussucht, wird überrascht feststellen, dass mind. 90% anderen Inhaltes sind und zum Thema beitragen und zu Lösugen oder Lösungsansätzen oder zu Querverweisen führen, wo man sich informieren kann, außerdem habe ich bisher keine Mühen gescheut Arbeiten hier einzustellen, an die andere sich aus Bequemlichkeit herangetraut haben. Ich bin auch bereit Kritik einzustecken, wenn diese berechtigt ist und von Leuten komen die auch mehr als einen Beitrag posten, aber einige sehen halt nur diese Beiträge, vergessen jedoch selbst mal ihre eigenen nach diesen Kriterien zu beurteilen, dann würde auch manch anderer merken, dass nicht nur ich hier hin und wieder aus dem Rahmen falle, sondern diejenigen selber, die meine Beiträge auch nicht als so pralle finden.



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrschule Anders (903 Klicks)

OPA6030.01.05

Re: Fahrschule Anders (319 Klicks)

Thomas0430.01.05

Re: Fahrschule Anders (352 Klicks)

OPA6030.01.05

Re: Fahrschule Anders (223 Klicks)

Ralph Victor31.01.05

Re: Fahrschule Anders (236 Klicks)

OPA6031.01.05

Re: Fahrschule Anders (335 Klicks)

Ralph Victor31.01.05

OT.: Touranbastelei (238 Klicks)

Stefan Kinzel01.02.05

Re: OT.: Touranbastelei (407 Klicks)

Ralph Victor01.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde