Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abholung Wolfsburg Zufriedenheitsnachfrage?? (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RedHOTSpice (Gast)  
10.08.05
Hallo Leute

Gibt es bei der Abholung in Wolfsburg auch eine Zufriedenheitsnachfrage? Ich meine so ein Fragebogen mit waren Sie zufrieden, was würden sie besser machen usw. Habe schon einige Sätze die ich da reinschreiben möchte. :-))!

Habe heute mal wieder telefoniert ( bin halt sehr ungeduldig und nervös, da es mein erster Neuwagen ist und ich mir halt nicht jedes Jahr nen Auto kaufe )

In Wolfsburg habe ich erfahren das mein Touri wohl schon lackiert worden sei, aber Aufgrund der Werksferien halt gestoppt worden ist. Montag geht es ja weiter, so das der Wagen wohl spätestens am Dienstag vom Band rollt.

Bei der Nachfrage wegen der Terminänderung ( vom Dienstag den 30.08 auf Samstag den 27.08.05 ) habe ich die Antwort bekommen das dies überhaupt nicht mehr möglich sei. Auch wenn der Wagen schon fertig sei und auch noch Termine am Samstag frei seien ist eine Verlegung des Termines nicht möglich ( aus irgendwelchen Rechner mäßigen Gründen ).

Mein Händler sagte mir aber das man einen Antrag auf Terminvorverlegung stellen könnte wenn der Wagen den Zählpunkt 8 ( also Endkontrolle ) passiert habe.

Ja was denn nun??????

Da ich beruflich an dem Wochenende schon in unmittelbarer Nähe von Wolfsburg bin, würde ich ungern in der Nacht auf Montag wieder nach Hause kommen um dann in der Nacht auf Dienstag um 00.30Uhr wieder mit dem Zug hoch zu fahren.

Wann kann man denn nich tun????

Gruß

Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung Wolfsburg Zufriedenheitsnachfrage?? (704 Klicks)

RedHOTSpice10.08.05

Re: Abholung Wolfsburg Zufriedenheitsnachfrage?? (378 Klicks)

RedHOTSpice22.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde