Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abholung Wolfsburg Zufriedenheitsnachfrage?? (378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RedHOTSpice (Gast)  
22.08.05
Hallo Leute

Also ich war wohl ein wenig voreilig mit dem Thread.

Nachdem ich am Samstag meinen Golf III abgemeldet habe, damit ich ihn gestern übergeben konnte ( geht übrigens nach Litauen oder so ) bin ich bei meinem Autohaus vorbeigefahren. Ich brauchte ja für diese Woche einen Leihwagen und vielleicht habe ich mir gedacht können die mir einen guten Preis machen.

Ich also rein und gefragt. Die Dame an dem Thresen :"Guten Morgen Herr Beyer, was kann ich für sie tun?" Ich dachte "häh, seid wann kennen die mich? Nur weil "ein paar mal" angerufen habe?" Na ja nach meiner Frage nach dem Leihwagen sagte mir die Dame ich möchte auf meinen Verkäufer warten weil der entscheidet zwischen den normalen und den Werkstattentleihpreisen.

Nun gut, er kam ( mit einem schon fast unverschämten lächeln auf den Lippen ) und sagte mir : Herr Beyer schön das sie da sind, ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft sie anzurufen, aber ich habe eine gute Nachricht für sie"

So der Thred ist lang genug : Ergebniss : der vorgezogene Termin ist perfekt und den Leihwagen würde ich auch für den Werkstattpreis erhalten. :-)+

Alles Bestens

Gruß

Thorsten Beyer

PS : Ich Wahnsinniger habe mir auch schon die Nummernschilder drucken lassen:-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung Wolfsburg Zufriedenheitsnachfrage?? (704 Klicks)

RedHOTSpice10.08.05

Re: Abholung Wolfsburg Zufriedenheitsnachfrage?? (378 Klicks)

RedHOTSpice22.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde