Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Danke an euch !!!! (258 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-31, aktuell: VW Touran 1.9TDI - United - MJ'08 - [PLZ 31***]
Verbrauch
17.02.06
Hallo Ben,

Ich hoffe ich kann dir etwas helfen....

Zu deinen Fragen

-Wo sitzt das Mikrofon vom 3200? Ist das im Gerät integriert?
Beim 3100 ist es aufgelistet.

Bei dem 3200 kann ich es dier nicht sagen, bei dem 3100 ist es ein kleines rundes Mikro mit Klinkenstecker - das dann in der parrot-Schaltbox endet.


-Wie funktioniert das Stummschalten des Radios/Navi?
Mein Radio RCD300 wird bei einem Anruf automatisch stumm geschalten!

-Es ist ja eine Parrot Box im lieferumfang dabei die lt. Hersteller hinter den Amaturen angebracht wird. Geht das nicht auch ohne dieser Box, einfach am navi anstecken?!
Ich sage einfach mal nein - denn wie soll denn die Bluetoothsache sonst funktionieren? VW baut in Ihren Werksardio´s soetwas jan nicht ein - deswegen wirst du die Box brauchen (Ist im Lieferumfang eh dabei - und sehen tut man die nach dem Einbau auch nicht mehr)

-Wird das Signal auf den vorhandenen Lautsprechern ausgegeben?
Ja das Telefonsignal wird übner die Werksseitig eingebauten Lautsprecher ausgegeben - Du kannst sogar die Balance einstellen sowie das Fader.


-Es wird gesagt das man die Lautstärke des Signals direkt am Gerät (Parrot 32009 einstellen kann. Kann man dies nicht mit dem normalen Lautstärkenregler am navi????? (so wie bei VW Originalnachrüstset)

Du kannst sowohl an dem parrot die Lautstärek ändern als auch am Radio
- veränderst du die Lautstärke am parrot wird die Sprachausgabe nicht so laut und evtl. zerkratzt ans Radio weitergegeben
- Am Radio stellst du ganz normal die Lautstärke ein

-Wo geht das Kabel für die Box bzw Navi hin und falls vorhanden das für das Mikro?
Alle Kabel der FSE enden in der parrot Steuerbox dazu gehören:
- Mikro & Display
- Spannungsversorgung / Lautsprecheransteuerung / Phone (für´s Radio)


-Gibt es einen Halter für den Touran damit es auch optisch gut aussieht und fest hält? Am besten die Position wie bei Original FSE)
Juejue hat die parrot an der original FSE-Halterung angebaut (war zwar ne Fummelarbeit aber es ging)
Ich selbst habe sie unter mein PNA-Navi gebaut (Photos kommen noch) aber vorab kannst du dir das ja ansehen (link in Signatur)



______________
Gruß von André

Alle Info´s über die Touri's
ThemaAutorDatum/Zeit

Danke an euch !!!! (608 Klicks)

Hübbi13.02.06

Re: Danke an euch !!!! - Parrot 3200 (445 Klicks)

Moritz13.02.06

Re: Danke an euch !!!! (289 Klicks)

Whitehawk13.02.06

Re: Danke an euch !!!! (209 Klicks)

Hübbi14.02.06

Re: Danke an euch !!!! (216 Klicks)

Whitehawk14.02.06

Re: Danke an euch !!!! (238 Klicks)

Ben17.02.06

Re: Danke an euch !!!! (200 Klicks)

Ben17.02.06

Re: Danke an euch !!!! (258 Klicks)

Whitehawk17.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde