Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche Luftausströmer hinten / erledigt (877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RRebi (Gast)  
25.08.06
Hallo,

nach einem guten Hinweis von STK habe ich festgestellt, dass der Ausströmer nicht ersetzt werden muss. Das Stellrad zum Öffnen/Schliessen des Ausströmers war nur ausgehakt, also über den kleinen Anschlag gerutscht und ging nicht mehr zurück in die ursprüngliche Lage. Nach dem Ausbau des Ablagefaches der Mittelkonsole konnte ich von hinten draufschauen und sehen, woran es lag. Ich habe das Stellrad wieder "eingerenkt", d.h. über den Anschlag zurückgedreht. Nun funtkioniert wieder alles super, bis eins von den Kinder aus Versehen gegen das Stellrad tritt und ... ;-)))

Gruß und Dank an alle,
RREbi
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Luftausströmer hinten (2098 Klicks)

RREbi22.08.06

Re: Suche Luftausströmer hinten (762 Klicks)

Peter Saalbach22.08.06

Re: Suche Luftausströmer hinten (1600 Klicks)

mexCARS23.08.06

Re: Suche Luftausströmer hinten (879 Klicks)

Jan Morgenthum23.08.06

Re: Suche Luftausströmer hinten / erledigt (877 Klicks)

RRebi25.08.06

Re: Suche Luftausströmer hinten (4018 Klicks)

Barbaros19.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde