Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chaos bei Abholung in Wolfsburg (1377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2.0 DPF, Highline, DSG, 170PS
04.09.06
Hallo zusammen,
bin einer der neuen im Forum, wollte am Sonntag meinen Touran in Wolfsburg abholen, leider konnten wir Ihn nicht mitnehmen, da er einen Fehler in der Motorsteuerung hatte. Wir bekamen einen Leihwagen und mussten wieder nach Hause fahren ca. 500 Km. Kann ich mich bei VW irgendwo beschweren, hätte gerne mein Geld für die Zugfahrt zurück.
Ist das immer so bei der Abholung, wir haben mehrere Leute gesehen, die beschwerden hatten, wie z. B. Kratzer im Lack, andere technische Störungen.

Gruß
Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Chaos bei Abholung in Wolfsburg (1377 Klicks)

Sven Eurich04.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (821 Klicks)

Frank.M.M.04.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (483 Klicks)

ZYL°RIC09.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (657 Klicks)

Martin Drechsler04.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (731 Klicks)

Mr_Sawa05.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (498 Klicks)

jimtonicdry06.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (492 Klicks)

double-T06.09.06

Re: Chaos bei Abholung in Wolfsburg (439 Klicks)

HB08.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde