Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplungsträger Fahrrad (402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.09.06
Moin!

Ich habe den Euro-Classic Pro für 2 Fahrräder - und würde ihn durchaus gerne wieder verkaufen.

Geht aber nicht!

Warum?

Weil zahlreiche Kunststoffteile bereits nach kurzer Zeit angerissen sind und das Schlusslicht in der rechten Heckleuchte sich langsam aus seiner Halterung geschmolzen hat und dabei auch noch den Reflektor angekokelt hat. Das Innenleben dieser Leuchten ist mehr als primitiv. Das nette Design aussen ist in diesem Fall wirklich nur Fassade.

Leider habe ich den Träger gebraucht gekauft und deshalb keinen Beleg, um Garantie geltend zu machen. Eine Mail-Anfrage bei Thule hat nach mehr als einer Woche noch keine Antwort ergeben.

Mit meinen Thule-Dachträgern war ich bisher sehr zufrieden. Der Fahrradträger enttäuscht mich schwer, zumal er extrem schwer und sperrig ist.

Ich würde mir heute wieder einen Twinny-Load kaufen. Die sind ein bisschen teurer, aber je nach Ausführung leichter und kompakter. Als ich mit meinem alten Twinny Load Probleme hatte, habe ich eine Mail an den Hersteller geschickt und hatte innerhalb von drei Tagen kostenlos ein Ersatzteil im Briefkasten - für einen 8 Jahre alten Träger! Das nenne ich Service.

Viele Grüsse

Lilienthaler



1.9 TDI, TL, Climatronic, WP, PDC, 8LS, AHK, 09/2004, gekauft als JW vom WA am 17.06.05 mit 8400km
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungsträger Fahrrad (787 Klicks)

Bernd Kirst04.09.06

Re: Kupplungsträger Fahrrad (402 Klicks)

Lilienthaler05.09.06

Re: Kupplungsträger Fahrrad (409 Klicks)

Christina Schmidt05.09.06

Re: Kupplungsträger Fahrrad (412 Klicks)

Bernd Kirst05.09.06

Re: Kupplungsträger Fahrrad (386 Klicks)

Christina Schmidt06.09.06

Re: Kupplungsträger Fahrrad (300 Klicks)

Jan Morgenthum06.09.06

Re: Kupplungsträger Fahrrad (364 Klicks)

Bernd Kirst08.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde