Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: online-kauf (269 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
27.09.06
Also, ich hab meinen Jahreswagen auch so geklauft.

Da ich mein Händler in der nähe keine Lust hatte oder unfähig war mir einen Jahreswagen zu besorgen, habe ich selber geschaut und einen in Bayern ausgemacht. Sind ca. 260km von mir weg.

Habe dort angerufen, in vorabbestellt und bin dann am WE hingefahren und ihn mir anzuschauen und eine Probefahrt zu machen. (Eigendlich hätte mir der Händler das Auto auch am telefon verkauft, da es bei denen normal währe so). An dem Tag heb ich dann unterschrieben und das Fahrzeug zu einem Preis bekommen das ich mich jetzt noch total freue meinem Händler vor Ort ein Schnippchen geschlagen zu haben..wollte locker 3000 euro mehr für weniger haben wie ich jetzt habe. :-D

Danach habe ich am folgetag überwiesen, so das das Geld Dienstags drauf war und der Verkäufer anrief das Geld ist da, der Brief und Schein und Tüv unterlagen sind unterwegs zu ihnen. Die kamen dann am Donnerstag an, ich lies das Auto dann sofort zu und Freitags furen wir nach Bayern nochmal und haben ihn abgeholt.

Es lief alles prima. Auch mir war es etwas mülmig das Geld vorab zu überweisen, aber wie geschr. es lief alles zu meiner Vollsten Zufriedenheit. Mein nächste werde ich wieder dort kaufen, wenn sie einen Passenden gerade vor Ort haben.

Grüße Touran79 (der sich jeden Tag mehr über seinen Traktor freut!!)



Touran, 1.9l TDI 105 PS,Trendline,Mod. 2006 (EZ 10/2005), VW-Sportfahrwerk, Scheiben dunkel, RNS 300 mp3, Tel-Vorbereitung, 6-Fach-CD-Wechsler, 16 Zoll Alu, PDC, Verpackt in Silber.15 Zoll Semperit Winterr., Anhängerk. Westfalia, wohnhaft bei Stuttgart.
ThemaAutorDatum/Zeit

online-kauf (1084 Klicks)

touran fan20.09.06

Re: online-kauf (468 Klicks)

Klopfer6920.09.06

Re: online-kauf (272 Klicks)

Helmut Rödel22.09.06

Re: online-kauf (298 Klicks)

Klopfer6922.09.06

Re: online-kauf (389 Klicks)

touran fan20.09.06

Re: online-kauf (393 Klicks)

Klopfer6920.09.06

Re: online-kauf (373 Klicks)

MartinN20.09.06

Re: online-kauf (269 Klicks)

Friederich Knauer27.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde