D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
13.11.06
Karl-Heinz Machill - Moderator schrieb:
>
> touris schrieb:
> >
> > Da stimmt aber etwas nicht, 4 -6 Jahre im Mittel sollte die Batterie schon halten.
>
> Sollte!!!!
>
> Bei meiner Schwiegermutter war se auch nach einem halben Jahr leer.
>
> Was willste dagegen machen. Es ist ein Verschleißteil und wird daher normalerweise nicht kostenlos ersetzt.


Hallo Karl-Heinz,

eine Schlüsselbatterie hält i.d.R. länger als ein halbes Jahr, selbst wenn nur ein Hauptschlüssel und ständig auch das Schlüssellicht? genutzt wird.

Gruß
Bernhard ...habe nach 4 Jahren (oder 96000km) die Knopfzelle von beiden Vivaro-Hauptschlüsseln ersetzt
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (9446 Klicks)

Conny Laurien13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (4826 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (2223 Klicks)

Conny Laurien13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (991 Klicks)

humungus17.04.11

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1646 Klicks)

touris13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1457 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (2637 Klicks)

Bernhard Basten13.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1312 Klicks)

Uwe C.14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1054 Klicks)

Uwe Schmidt14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1001 Klicks)

freak_heiko14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1139 Klicks)

Uwe Schmidt14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1752 Klicks)

Bernhard Basten14.11.06

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (939 Klicks)

hoffyfuhri18.04.11

Re: Batteriewechsel Autoschlüssel: wie bekomme ich den Schlüssel auf? (1523 Klicks)

dukeofnormandie19.04.11