Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (339 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran
16.05.07
Hallo,

dank HuSKy bin ich im Herbst vergangenen Jahres auf den Atera Strada 3 mit Erweiterungs-Set für´s 4. Fahrrad gestoßen.

Von der Praxis her bin ich zufrieden und der Zugang zum Kofferraum ist auch gewährleistet. Die Stabilität ist in Ordnung und das Fahrgefühl ist nicht eingeschränkt.


Grüße aus Leverkusen



Highline, FSI 2.0 110 kw, reflexsilber,Innenausstattung anthrazit,AHK abnehmbar, Parkpilot, Climatronic, Sportfahrwerk, Alarmanlage,
Erstzulassung 02/2005
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (865 Klicks)

Klaus W29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (515 Klicks)

cabr29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (404 Klicks)

Unterschleissheimer29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (361 Klicks)

freak_heiko29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (375 Klicks)

Christina Schmidt29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (399 Klicks)

Klaus W29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (489 Klicks)

freak_heiko29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (360 Klicks)

BRÖSEL29.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (325 Klicks)

Christina Schmidt30.04.07

Re: Neu hier - Frage zu Fahrradtranport (339 Klicks)

Bernd Kirst16.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde