Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rost an Tuerdichtung (300 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 125kW TDI
13.09.07
Hallo!

Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, vielleicht hat jemand anderes eins gemacht?

Der Wagen steht gerade beim :-D , als ich letzte Woche mit der Wagenwäsche fertig war (SB Waschbox mit Lanze), ist mir aufgefallen, dass sich ein paar Wassertropfen den Weg ins Wageninnere gebahnt haben. Das Wasser lief auf der Scheibeninnenseite herunter, und zwar im vorderen Bereich (Richtung Spiegel). Es waren beide Türen davon betroffen und das ganze war wie gesagt nicht dramatisch oder sturzbachartig aber besser man lässt alles checken, wenn er eh schon mal in der Werkstatt ist.

Der Touran ist übrigens 08/2007 mit grad mal 4000 Kilometern auf der Uhr.

Ach ja, die Beleuchtung vom Schminkspiegel funktioniert auch nicht richtig (Fahrerseite). Aussetzer. Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht :-D

Also insgesamt drei Macken, weswegen der Touri jetzt in der Werkstatt steht. Als Ersatzwagen fahr ich einen A3 Sportback 2.0 TDI.. und weiss was ich am Touran so schätze ;-)

Gruss,
Jackal
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost an Tuerdichtung (969 Klicks)

Jackal18.08.07

Re: Rost an Tuerdichtung (518 Klicks)

Unterschleissheimer18.08.07

Re: Rost an Tuerdichtung (390 Klicks)

TourJan19.08.07

Re: Rost an Tuerdichtung (340 Klicks)

OliverBruns19.08.07

Re: Rost an Tuerdichtung (330 Klicks)

PoSt20.08.07

Re: Rost an Tuerdichtung (302 Klicks)

OPA6001.09.07

Re: Rost an Tuerdichtung (300 Klicks)

Jackal13.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde