Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LZT im Tropical Island (238 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
06.05.08
Zitat
OPA60
Einfach Rückenteil nach vorn angezogen fürs Foto und schon macht sie kein Pipi mehr! :-D
Aber auf die Idee muss man erst kommne wenn man blon..... (ggaaaannnzz schnellllllll weg!;-))


Für all die, die das nun ncht verstanden haben, das war ein Scherz!

Schon klar! Scherz! hahaha! So, nun bin ich aber eingeschnappt! (smile! Ich kann damit umgehen, bin blond und stehe dazu! Denn immerhin bin ich natur blond und habe keine gechlorte Blondheit!!!) :-D

LG aus dem Sauerland

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

LZT im Tropical Island (645 Klicks)

Christina Schmidt05.05.08

Re: LZT im Tropical Island (221 Klicks)

OPA6005.05.08

Re: LZT im Tropical Island (256 Klicks)

Unterschleissheimer05.05.08

Re: LZT im Tropical Island (230 Klicks)

Uwe Schmidt05.05.08

Re: LZT im Tropical Island (351 Klicks)

Christina Schmidt06.05.08

Re: LZT im Tropical Island (287 Klicks)

OPA6006.05.08

Re: LZT im Tropical Island (238 Klicks)

Christina Schmidt06.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde