Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
10.06.08
Zitat
Stix
Bin Dir noch ne Antwort schuldig.
Also, Garantieverlängerung für 3. + 4. Jahr zusammen CHF 825.00 (ca. 500 Euro). Wäre ja zu den 380 Euro ziemlich happig :´-( Aber nochmal, ich habe keine Ahnung ob die GV's von DE und CH verglichen werden können. Bei meinem jetzigen habe ich die GV über Auto-Fit für ca. CHF 890 gelöst.
==> An alle Schweizer im Forum, könnt Ihr den Betrag für die Garantieverlängerung bestätigen? Wäre noch interessant :-)

Zu der Lieferzeit - er soll im Juli gebaut werden :-)) Der Schweizer Generalimporteur kann da scheinbar auf sein Länderkontingent zurückgreifen. Der Termin ist aber noch nicht definitiv bestätigt!
Beim Preis brauche ich keine Bedenken zu haben - so wie unterschrieben wird gezahlt Cool.

Wer ist denn Versichungsträger? VW Deutschland hat die Volkswagen Bank (Volkswagen Versicherungs AG?) als Versicherer (glaube ich), in der Schweiz ist dies wohl lt. Volkswagen.ch - HP nicht der Fall, also da könnte ich mir durchaus verschiedene Leistungen und Preise vorstellen.

Es ist, wie ich jetzt wieder weiß die Life-Time-Garantie, siehe hierzu: Life-Time-Garantie

In der Schweiz gibt es das auch unter: Life-Time-Garantie Schweiz

und außerdem noch der Rechner:


RECHNER

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.08 19:31.
ThemaAutorDatum/Zeit

Änderungen in MJ 2009? (3442 Klicks)

Nilix23.05.08

Re: Änderungen in MJ 2009? (1358 Klicks)

OPA6023.05.08

Re: Änderungen in MJ 2009? (972 Klicks)

Stix23.05.08

Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (567 Klicks)

OPA6023.05.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (489 Klicks)

Stix23.05.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (411 Klicks)

OPA6023.05.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (388 Klicks)

charly6823.05.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (401 Klicks)

OPA6023.05.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (453 Klicks)

Stix09.06.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (468 Klicks)

OPA6010.06.08

Re: Garantieverlängerung 3. u. 4. Jahr (445 Klicks)

jarre03.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde