Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten (423 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-31840, VW Touran Highline, 140 Pferde, Klima, Xenon, Leder Macciato, VW-Sound uvm.
06.08.08
War ja auch nur mal ein Idee, im übrigen soll dieses System wirklich funktionieren.

Der aufgeschraubte Aufsatz drückt den Pin im Ventil runter, damit er den Luftdruck permanent messen kann. Aber gut, back to topic...
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendruckkontrolle nachrüsten (959 Klicks)

Derrick04.08.08

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten (504 Klicks)

Christian05.08.08

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten (398 Klicks)

Derrick05.08.08

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten (423 Klicks)

Christian06.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde