Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Moniciever im Touran (361 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf Plus HL
21.08.08
Zitat
HuSKy


Für mich wäre das nichts!

Willst Du Dein jetziges ausbauen???? Wieso? Unzufrieden????

Hallo Chris,

Antwort. Jain Grinsend. Navi = Super. Darstellung, Routen-führung plus Reality View. Musikwiedergabe =
auch. Audio-CDs in Music Catcher, klasse. Da brauchst Du keinen Wechsler,Ipod, o.Ä. mehr.

Was mir missfällt. Radioempfang! Wie in andere Beiträge so nebenbei erwähnt, sollte der Empfang von z.B. WDR 4 oder 2, in unsere Region wesentlich besser sein. Vll. bin ich verwöhnt von Becker Radios mit deren Doppel-Tunern, kann sein,aber es sollte fast ohne Störungen ablaufen.

Ferner, vll. bin ich zu sehr ein P. P. D.H. Pingel und Perfektionist Spinnend. .

Obwohl in einem anderem Forum der Kundendienst von dieser Marke hochgelobt wurde, lässt diese
zu wünschen über. Nach dem Motto, "nach Art des Hauses". Ist anderswo so ähnlich, leider.
Oder, wem erzähle ich das Traurig. .

Wie wir uns schon mal darüber unterhalten haben, gibt es die Möglichkeit unter Music Catcher
die Alben Bilder wiederzugeben. Es haben sich inzwischen auch andere damit befasst, bzw. die
Anleitungen durch gelesen und sind auch der Meinung, das müsste klappen.
Komisch an der Sache finde ich nur, ich habe einige CDs im Rechner, Media Player oder Media Monkey gespeichert MIT Bilder Zustimmend. . Diese orig. CDs habe ich in MC eingelesen und die Bilder werden NICHT
angezeigt? Ist mir ein Rätsel.

Sage ich mal so, es sind die Kleinigkeiten welche das gesamt Bild trüben. Deshalb meine Überlegungen die Marke zu Wechseln. Evtl. Kenwood oder noch besser, Alpine.
Nach dem Motto, " weniger ist mehr" Trinkend. .

Aber auf der anderer Seite, zurück zu CD-Wechsler, etc. nachdem ich mich an den vielen gespeicherten CDs gewönht habe, eigentlich nööö, oder? Da wäre die Alternative iPod und Co.

In diesem Sinn, viele Grüße,

Snoopyman

P.S. Evtl. käme das VW rns 510 auch in frage.

Golf Plus HL, Kaschmir Braun Met. plus Extras snoopyman-signatur.jpg.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.08 17:29.
ThemaAutorDatum/Zeit

Moniciever im Touran (705 Klicks)

Snoopyman21.08.08

Re: Moniciever im Touran (312 Klicks)

Christina Schmidt21.08.08

Re: Moniciever im Touran (361 Klicks)

Snoopyman21.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde