Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dalle in Türe entfernen (710 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-72, touran 1,4 tsi 125kw dsg
Verbrauch
21.10.08
Uns hat im Urlaub wohl irgend jemand eine Dalle in die hintere Beifahrer-Türe gemacht. Und das so blöd an der Kuppe wo es wirklich aus jedem Winkel und sogar bei starker Verschmutzung noch Sichtbar ist. Erzürnt.
Jetzt war ich beim Freundlichen, und dort hat mir eine Dame von einer "Hagelschadenentfernungsfirma" kurz die Dälle rausgemacht. Unglaublich. Da ist nichts mehr zu erkennen. Zustimmend.

Einfach Fenster runtergemacht und mit spezialwerkezeug in die Türe und die Dalle rausgedrückt. Etwas zu weit, und dann von aussen wieder sachte in Form "gehämmert". Wahnsinn. Nach nicht mal 5 Mintuen war nichts mehr zu sehen!

Ist zwar nicht der billigste Spaß - hat 110 Euro gekostet, aber das wars mir wert. Ich hab immer nur die Dalle gesehen wenn ich den Touran angeschaut habe.
Hat meine Augen einfach magisch angezogen. Kennt ihr das nicht auch? Zunge herausstreckend.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre Sie!
Daniel

--

Touran 11/2007 1,4 TSI 170PS DSG Highline in Shadow Blue mit Sportfahrwerk. Dazu gibts RNS510 mit VW-Sound, CD-Wechsler, Sportlenkrad mit Schaltfunktion, Parklenkassistent, 7-Sitze, Klimatronic, Sitzheizung, Standheizung Winterfahrprogramm und CH/LH mit Dauerfahrlicht
ThemaAutorDatum/Zeit

Dalle in Türe entfernen (710 Klicks)

danny7621.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde