Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Toffee Brown, eine absolute Edelfarbe! (1254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf Plus HL
14.04.10
Zitat
GERO
Also Leute,

habe heute diese neue VW-Farbe an einem brandneuen Golf Plus in Bremen gesehen. Der muss auch beim Touri gut aussehen.
Ein echter Hingucker! Der Konfigurator bringt diesen Metallic-Lack nicht im entferntesten rüber!!!


Nicht nur ich war begeistert, es bildete sich direkt eine Ansammlung um dieses Auto. Einhellige Meinung der Anwesenden, die diesen Farbton noch nicht gesehen hatten,: "Top-Chic"


Dann kam der glückliche Neubesitzer und sagte: "Ich muß meine Frau loben. Jetzt bin auch ich begeistert. Vorher war ich so was von dagegen, aber meine Frau hat bei uns immer die Farbe bestimmt. Diesmal war es ein Volltreffer".
Ich wünsche Euch eine baldige Begegnung mit dieser Farbe und bin auf Eure Reaktion gespannt.


Ich weiß, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Aber hier ist VW was gelungen!
Gruss

GERO


mit "Top chic" und "hier ist VW was gelungen" kann, bzw. muss man die Farbe "RED SPICE METT." auch beschreiben. Trinkend.

Ähnlich wie "Candy Apple Red" Zustimmend.
1.jpg.






Viel Spaß & Grüße,

Snoopyman

Golf Plus HL, Kaschmir Braun Met. plus Extras snoopyman-signatur.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Toffee Brown, eine absolute Edelfarbe! (3820 Klicks)

GERO13.04.10

Re: Toffee Brown, eine absolute Edelfarbe! (868 Klicks)

GERO13.04.10

Re: Toffee Brown, eine absolute Edelfarbe! (1016 Klicks)

ralfs196914.04.10

Re: Toffee Brown, eine absolute Edelfarbe! (1254 Klicks) Anhänge

Snoopyman14.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde