Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD wechsler (1764 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
franzel72 (Gast)  
24.10.11
moin! kann mir jemand weiterhelfen: haben seit märz einen touran highline bj. 2004. bekomme ersteinmal die cd aus dem radio nicht mehr heraus, er spielt sie aber normal ab. zweitens habe ich probleme mit dem 6-fach cd wechsler, cd`s zieht er ein, spielt sie aber nicht ab, der schnellvorlauf läuft aber. ist nun der cd wechsler defekt? habe gehört, dass man evtl. die stromzufuhr einmal komplett anklemmen sollte, ist da was dran? vielleicht hat ja jemand einen tip für mich, danke im voraus! gruß frank
ThemaAutorDatum/Zeit

CD wechsler (1764 Klicks)

franzel7224.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde