Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzbezug (hinten) abzugeben. (857 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf Plus HL
27.11.11
Zitat
tdi-mari
Hallo Snoopyman,

wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Irgendwie haben wir es nie geschafft auf die Treffen zu kommen, meißtens war es an dem WE an dem Ute arbeiten mußte. Fährst Du denn jetzt nur noch zu den Plus Treffen, oder weiterhin bei den Touran's? Ich weiß, dass Du den Touri ja mit einigen Extras bestückt hattest. Einmal DSG immer DSG, wenn es bei uns mal zu einem Wechsel kommt dann wird es auch wieder einer mit DSG werden. Wobei ich bei meinen 2,00 m Länge wohl beim Touran bleiben würde.

Grüße aus Bonn
Mario

Hallo Mario,

also, vorerst werde ich an Golf Plus Treffen nicht teil nehmen. Vll. irgend wann in die Zukunft, mal schauen was kommt.

Meine Touran "Familie" bleibe ich treu, es sind zu viele schöne Erinnerungen an den Treffen, etc. in der Vergangenheit.

Dies ist mein erster DSG, der Touran hatte noch eine "voll" Automatik, also 6 Gang. War auch schon sehr gut. Das DSG

ist noch einiges besser. Eine sehr gute Erfindung von VW Trinkend. und in Kombi mit dem kleinen Karftpaket, ist das eine wahre

Wucht Zustimmend. .

Viele Grüße,

Snoopyman

P.S. Falls wir uns noch mal Wiedersehen sollte, ich hoffe bald, könnte ich Dir erzählen warum ich in die T-Familie bleiben

möchte und auch will.

Golf Plus HL, Kaschmir Braun Met. plus Extras snoopyman-signatur.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezug (hinten) abzugeben. (1209 Klicks)

Snoopyman27.11.11

Re: Sitzbezug (hinten) abzugeben. (570 Klicks)

tdi-mari27.11.11

Re: Sitzbezug (hinten) abzugeben. (550 Klicks)

Snoopyman27.11.11

Re: Sitzbezug (hinten) abzugeben. (541 Klicks)

tdi-mari27.11.11

Re: Sitzbezug (hinten) abzugeben. (857 Klicks)

Snoopyman27.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde