Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Touran 2.0 TDI DPF Highline (3183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-90xxx, VW Touran HL 2.0 TDI PD DPF Mj06, Black is beautiful, 7-Sitzer, Xenon, AHK, FSE, W8, Nardo, Susi, Ambiente2
23.06.13
Hallo Touran-Gemeinde,

ich verkaufe leider meinen 7-sitzigen Touran 2.0 TDI DPF Highline mit 140 PS 6-Gang.
Bei Interesse ruft mich an (0178-1680170) oder schreibt im Forum.
Ich bin viel unterwegs rufe abends auch gerne zurück.

Hier ein paar Informationen:
Auf mich das erste mal zugelassen am 06.06.06
Kilometerstand: 145.000km
TÜV neu / nächste HU 06/15
Farbe: Schwarz metallic

VB: € 11.500,-

Sehr gepflegt, TÜV neu, Nichtraucher, 7-sitzig, VW-Scheckheft, grüne Plakette, Facelift-Heck, Sportfahrwerk ca. 35mm mit H+R, E-MFA für Öltemp., Ladedruck, Geschwindigk. in km/h, Batteriespannung, Tankinhalt, usw., Fußraumbeleuchtung vorn+hinten, W8-Innenleuchte vorn mit zusätzl. Ambientebeleuchtung, Mittelfachbeleuchtung LED, zusätzliche Kofferraumbeleuchtung LED, Schalthebel beleuchtet, Beleuchtung für 3. Sitzreihe, Umfeldbeleuchtung LED in den elektrisch anklappbaren Aussenspiegel , Klavierlackoptik, Chromringe Climatronic und Lichtschalter, Chromleiste Heckklappe, Einstiegsleisten Alu vorn + hinten, dunkle Fenster-Windabweiser vorn, Sunny-Boys (zus. Sonnenschutz ab 2. Sitzreihe).

Nardo 7x17, Xenonscheinwerfer, Volkswagen-Sound, Winterpaket (mit Winterräder), automatische Fahrlichtschaltung, Coming home / Leaving home, Innenspiegel autom. abblendbar, Berganfahrassistent, Reifenkontrollanzeige, Mobiltelefonvorbereitung, Regen- und Lichtsensor, CD-Wechsler 6-fach in der Mittelarmlehne, Netztrennwand, Nebelscheinwerfer, Fahrerairbag, Traktionskontrolle, Beifahrerairbag, Wegfahrsperre, Seitenairbag, Zentralverriegelung, Einparkhilfe, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, , Klimaautomatik, Alufelgen, Sportsitze, Bordcomputer, Navigationssystem, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Anhängerkupplung.

Viele Grüße
Schaperotti

Touran1.JPG.
Touran4.JPG.
Touran11.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Touran 2.0 TDI DPF Highline (3183 Klicks) Anhänge

Schaperotti23.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde