Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welche sind denn die besten Winterreifen? (1155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
luke  
D-10115, Audi A3
09.11.14
Lieben Gruß erst mal,

Du solltest nicht so zugeben das du dich mit Autos nicht auskennst :p Aber Lügen ist auch nicht so eine gute Sache Zunge herausstreckend. Na ja, wie auch immer, ich wollte dir mit deinem kleinen Problem helfen.
Es ist heutzutage schwer gute Reifen zu finden, und es ist immer Gut wen man sich zuerst darüber informiert. Viele Leute teilen ihre Erfahrungen, und wollen anderen helfen, damit sie nicht den gleichen Fehler machen wie sie selber.

Ich persönlich kann dir jetzt nicht sagen welcher Reifen der beste ist, ich bin kein Experte. Aber eins kann ich sagen, ich benutze Reifen von Continental, und ich bin sehr zufrieden damit. Und ich kann dir sogar noch ein wenig weiterhelfen (http://www.winterreifen-kaufen.com/). Diese Seite gibt dir alle Informationen die du brauchst um dich für einen guten Reifen zu entscheiden.
Und du kannst sogar auch Winterreifen Online bestellen, einfach eine super Seite die jeder besuchen sollte Lächelnd. ) Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück noch Grinsend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche sind denn die besten Winterreifen? (2561 Klicks)

gorana08.11.14

Re: Welche sind denn die besten Winterreifen? (1155 Klicks)

luke09.11.14

Re: Welche sind denn die besten Winterreifen? (1313 Klicks)

Tourfan10.11.14

Re: Welche sind denn die besten Winterreifen? (6046 Klicks)

Jork nass03.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde